Logo Innphilharmonie Rosenheim
IP-Mai-2022_Applaus-01
Shadow

Förderer

Unsere Konzerte werden durch Enthusiasmus, Organisationsarbeit und viel Engagement ermöglicht. Manche Notwendigkeiten können aber durch Eigenleistung nicht erbracht werden. Beispielhaft seien hier Saalmieten, Notenmaterial und Werbung genannt. Als gemeinnütziger Verein sind wir – wie viele kulturschaffenden Einrichtungen – angewiesen auf  finanzielle Unterstützung, um unsere Kosten zu decken.

Förderer helfen uns diese Lücken zu schliessen.

Ohne ihre Unterstützung wären die Konzerte in der bekannten Form nicht möglich.

Mit Ihrer Unterstützung

helfen Sie der Innphilharmonie Rosenheim, auch in Zukunft attraktive Konzerte zusammenzustellen zu können. Hierbei können Sie als Fördermitglied mit regelmäßigen Beiträgen oder als Pate, z.B. für Noten besonders seltener Werke oder für einzelne Solisten helfen.
Alle, die unsere Arbeit unterstützen, werden per Mail rechtzeitig über Konzerte und Veranstaltungen informiert und können so vor dem Vorverkaufsbeginn sich ihre Freikarten oder zusätzliche Eintrittskarten sichern.

ORDENTLICHES MITGLIED

ab 72 € im Jahr